Networkers auf der Aruba EMEA Atmosphere

Über 1.700 Aruba Airheads unter sich: Bereits zum zehnten Mal fand die Aruba EMEA Atmosphere statt. Kevin Portsteffen war für die Networkers vor Ort.

Aruba

Kevin Portsteffen

Sven Dregorius

EMEA Atmosphere

Rollout Aruba EMEA Atmosphere Event

Aruba EMEA

Networkers auf der
Aruba EMEA Atmosphere

Rollout Aruba EMEA Atmosphere Event
© Networkers AG

Die Aruba EMEA Atmosphere feierte dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum.

Zum 10. Mal fand Mitte Juni 2019 die EMEA Atmosphere statt. Unser Hersteller-Partner Aruba richtete die Konferenz erneut im schönen Šibenik in Kroatien aus. Aufgrund der großen Nachfrage, erfolgte die diesjährige Teilnahme nur auf persönliche Einladung – aber für unseren TOP-Consultant und „Aruba Partner Ambassador“ Kevin Portsteffen war ein Platz fest reserviert.

Unter dem Motto: „To the Cloud…and Beyond“ zog das Aruba Event mehr als 1.700 Kunden und Partner an. Die zahlreichen Panels und Trainings boten die ideale Gelegenheit, sich zum breiten Portfolio Arubas zu informieren. Neben den bekannten Cloud-Produkten entwickelt Aruba auch seine On -Premise-Anwendungen kontinuierlich weiter. So wird die ClearPass-Familie nun um das Produkt Device Insights (verbessertes Geräte Profiling) erweitert. Durch die Hinzunahme des Unternehmens Cape Networks und seine User Experience Insides steigt die Benutzerfreundlichkeit der Geräte.

WiFi 6 & InstantOn setzen Standards

Besonders stolz ist Aruba auf sein Mitwirken am WiFi-6-Standard und im WPA3-Umfeld. Erstmalig hatte ein Produkt seinen Marktstart auf der EMEA Atmosphere. InstantOn ist die neue Access-Point-Serie für Praxen, Salons und Restaurants. Damit schließt Aruba eine Lücke bei kleinen Kunden und bietet Qualität aus dem Enterprisesegment zu Preisen aus dem Privatanwenderbereich. Die Konfiguration der Geräte erfolgt unkompliziert per App oder Web-Browser.

„Endlich ein Standard, der keine utopischen Bandbreiten verspricht, sondern auf Stabilität und Effizienz setz“, so Kevin Portsteffen.

Keineswegs eine Standard-Leistung ist die Auszeichnung seines Kollegen Sven Dregorius, Senior Technical Consultant, zum SE Champion. Sein hohes Zertifizierungslevel ist im deutschen Partnerumfeld weiterhin einzigartig.

Vortraege auf der Aruba EMEA Atmosphere
© Networkers AG

Volles Programm auf der Aruba-Konferenz: Neben Präsentationen zu neuen Produkten und technologischen Innovationen boten die Experten-Sessions Einblicke in konkrete Lösungsanwendungen.

Bildschirmfoto: Networker Sven Dregorius wurde auf der Aruba EMEA Atmosphere als SE Champion 2019 ausgezeichnet.
© Networkers AG

Networkers Top-Consultant Sven Dregorius wurde auf der Aruba EMEA Atmosphere als SE Champion 2019 ausgezeichnet.

Artikel weiterempfehlen in:

Das könnte Sie auch interessieren:

Hyperkonvergente Infrastruktur für Brandt

Der unangefochtene deutsche Zwieback-Marktführer vertraute auf Networkers, um ein starkes Fundament…

Referenz

Humanoider Roboter
als Special Guest auf Hausmesse

Er lacht und fragt, tanzt und umarmt, ist charmant und…

Hausmesse

next.workers 2018

Pepper

Citrix Networking Appliances Senior Engineer

Der aktuelle Job des Monats: Citrix Networking Appliances Senior Engineer

Senior Engineer

JobNetworkers

Citrix Networking Appliances

Citrix

Senior Engineer sitzt mit Headset vor einem Laptop und arbeitet, Foto Job des Monats der Networkers AG Citrix Networking Appliances Senior Engineer