Networkers als TOP-Arbeitgeber auf der REALITY

Ein tolles Erlebnis: Die Networkers erfuhren eine großartige Resonanz auf der IT-Jobmesse REALITY.

Jobmesse

REALITY

Karriere

TU-Dortmund

Für Isa Nolte, Rolf Neuser und Cassandra Psotta auf der Jobmesse Reality

Jobmesse

Networkers als TOP-Arbeitgeber auf der REALITY

Für Isa Nolte, Rolf Neuser und Cassandra Psotta auf der Jobmesse Reality
© Networkers AG

Für Isa Nolte, Rolf Neuser und Cassandra Psotta zahlte sich der Einsatz aus. 10 Studenten besuchten nach der Jobmesse die Networkers AG in Hagen.

Am 5. Juni 2019 öffnete die Jobmesse REALITY der TU Dortmund ihre Türen. Bereits zum dritten Mal waren die Networkers als Aussteller vor Ort. Zurück kamen sie nicht nur mit einer Menge positiver Eindrücke, sondern auch mit zahlreichen interessierten Studenten.

Auf der REALITY drehte sich alles um den Berufsbeginn für junge Informatiker und Technikabsolventen. Studenten und Besucher nutzten die Gelegenheit und informierten sich am Networkers-Stand über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten – ob als Hochschulabsolvent, Praktikant oder Azubi. Isa Nolte, Rolf Neuser und Cassandra Psotta, das Messeteam der Networkers, waren von der positiven Resonanz der Besucher begeistert: Viele Studenten meldeten sich direkt für ein exklusives „Meet & Greet“ in Hagen an, um schon einmal Unternehmensluft zu schnuppern.

 Am 12. Juni 2019, von 14-15 Uhr, begrüßten die Kollegen 10 interessierte IT-Studenten bei Kaffee und Kuchen in den eigenen Räumen. Neben allgemeinen Fragen zum Berufsstart konnte sich der IT-Nachwuchs auch unmittelbar mit Ansprechpartnern aus den Technikteams austauschen.

Vom Hörsaal direkt ins Unternehmen – so geht Einstieg nach Maß!

 

Artikel weiterempfehlen in:

Das könnte Sie auch interessieren:

Für ein sicheres Gefühl
im Büro

Marcel Zylka sorgt bei Networkers für den State of the Art in Sachen Arbeitsschutz.

Arbeitsschutz

Marcel Zylka

Humanoider Roboter
als Special Guest auf Hausmesse

Er lacht und fragt, tanzt und umarmt, ist charmant und…

Hausmesse

next.workers 2018

Pepper

Hyperkonvergente Infrastruktur für Brandt

Der unangefochtene deutsche Zwieback-Marktführer vertraute auf Networkers, um ein starkes Fundament…

Referenz