Networkers auf dem „Wifi Design Day“ in München

Ekahau lud am 6. Juni 2019 zur Expertenkonferenz mit Strandatmosphäre nach München ein.

Ekahau

Wifi Design Day

Event

Bild vom Wifi Design Day Muenchen 2019, Networworkers Mitarbeiter war dabei

Wifi Design Day

Networkers auf dem
„Wifi Design Day“

Bild vom Wifi Design Day Muenchen 2019, Networworkers Mitarbeiter war dabei
© Networkers AG

Expertentalks in Liegenstühlen lauschen. Der diesjährige Ekahau „Wifi Design Day“ im beach38°.

Am 6. Juni 2019 feierte die Veranstaltungsreihe der Firma Ekahau ihre Deutschlandpremiere in München. 180 Experten trafen sich auf dem Event und tauschten sich über ihr Spezialgebiet „Wireless LAN“ aus. Unser Senior Technical Consultant Sven Dregorius war einer von ihnen.

Am Veranstaltungsort beach38° mit seiner Strandbar und Sporthalle mitten in München kamen die WLAN-Experten zum kreativen Ideenaustausch zusammen. Den Rahmen bildeten Vorträge von führenden Spezialisten der Wifi-Industrie wie Keith Parsons (Gründer der WLAN Pros), Dobias Van Ingen (Aruba EMEA CTO und SE Director) oder Evelyn Riha (Consultant NTS, Österreich). Der Großteil des Publikums kam aus der DACH-Region – aber auch skandinavische und osteuropäische Besucher waren vertreten. Bei der abschließenden Podiumsdiskussion in chilliger Strandatmosphäre konnten alle Anwesenden ihre zahlreichen Fragen an die geladenen Experten stellen.

Die Veranstaltung ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen, sodass Gastgeber Ekahau, der für Wireless LAN Planungs- und Analysesoftware bekannt ist, bereits über eine Fortführung im nächsten Jahr nachdenkt. Auch unser TOP-Consultant Sven Dregorius war begeistert:

„Ich hatte die Möglichkeit, viele interessante Leute kennenzulernen und habe sicherlich an die 16 Gespräche geführt. Vor allem die Chance, auch mal mit bekannten Stimmen aus diversen Podcasts und Videos persönlich zu sprechen, hat mir sehr gefallen und mich bereichert. Ich freue mich auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.“

Artikel weiterempfehlen in:

Das könnte Sie auch interessieren:

Consultant Informationssicherheit

Der aktuelle Job des Monats: Consultant im Bereich Informationssicherheit.

Consultant

JobNetworkers

Junger mann mit brille sitzt vor einem Laptop und tippt

Humanoider Roboter
als Special Guest auf Hausmesse

Er lacht und fragt, tanzt und umarmt, ist charmant und…

Hausmesse

next.workers 2018

Pepper

IT-Account-Manager (m/w) für das Vertriebsgebiet NRW

IT-Account-Manager

JobNetworkers