Starke Networkers-Präsenz beim Aruba Airheads Meetup

Am Treffen der Aruba Airheads in Darmstadt nahmen auch drei Networkers-Experten teil.

Event

Aruba

Sven Dregorius

Kevin Portsteffen

David Briggs

EVENTBESUCH

Starke Networkers-Präsenz beim Aruba Airheads Meetup

Zum Airheads Meetup des High-End-WLAN-Spezialisten HPE Aruba am 6. und 7. Dezember 2018 in Darmstadt kamen 150 Mitglieder der globalen Community von Aruba-Experten, die sich den wohlklingenden Namen Airheads gegeben hat. Vor Ort waren mit Kevin Portsteffen, Sven Dregorius und David Briggs auch drei Networkers-Mitarbeiter dabei.

Die Airheads konnten sich in 36 spannenden Breakout Sessions über die neuesten Netzwerk-Lösungen und aktuellsten Entwicklungen auf dem Wireless-Markt informieren. Ergänzt wurde das Programm durch TenTalks, in denen die Speaker den Zuhörern kurz und knackig ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema aus Projekten und Arbeitsalltag vermittelten.

© Networkers AG/aruba

Kevin Portsteffen bei seinem TenTalk zum Thema „Build Your own ClearPass Testenvironment“.

TenTalk-Thema Testenvironment

Einer der TenTalk-Speaker war Kevin Portsteffen, seit 2017 Aruba Partner Ambassador für die EMEA-Region. Er demonstrierte in seiner Session zum Thema „Build your own ClearPass Testenvironment“ von Networkers entwickelte Integrationen. „Es war mir eine Ehre, mein Wissen mit anderen Airheads zu teilen. Ihr ausschließlich positives Feedback ist eine großartige Anerkennung für die engagierte Arbeit des gesamten Networkers-Teams“, erklärt Kevin Portsteffen stolz.

Networkers war also mit der vollen technischen Expertise auf dem Meetup vertreten und zeigt damit einmal mehr, dass es bestens für die großen Herausforderungen im stark wachsenden Wireless-Markt – in erster Linie die sichere und stabile Anbindung von Netzwerken – aufgestellt ist.

Artikel weiterempfehlen in:

Das könnte Sie auch interessieren:

IT-Account-Manager (m/w) für das Vertriebsgebiet NRW

IT-Account-Manager

JobNetworkers

IT-Messe
„neXt.workers“
am 10.10.2018

Alles rund um das Thema „Die nächsten Schritte zur industrialisierten IT“.

Dr. Volker Busch

next.workers 2018

Event

Network and Security Support Engineer

Der aktuelle Job des Monats: Network and Security Support Engineer für den IT-Service.

Network and Security Support Engineer

JobNetworkers